LEISTUNGEN
Social Media Strategie
PERSONAL Branding
Dazu gehört die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um die eigenen Fähigkeiten, das eigene Fachwissen und das einzigartige Wertangebot zu präsentieren, um einen Ruf aufzubauen, Glaubwürdigkeit zu schaffen und Follower und potenzielle Kunden oder Arbeitgeber anzuziehen.
Unternehmens-strategie
Eine Social-Media-Strategie kann Unternehmen eine Reihe von Vorteilen bieten, wie z. B. eine erhöhte Markenbekanntheit, Kundenbindung und Möglichkeiten für gezielte Werbung.
social selling
Social Selling beschreibt den Prozess der Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen, mit ihnen in Kontakt zu treten und schließlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.
PERSONAL Branding
Dazu gehört die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um die eigenen Fähigkeiten, das eigene Fachwissen und das einzigartige Wertangebot zu präsentieren, um einen Ruf aufzubauen, Glaubwürdigkeit zu schaffen und Follower und potenzielle Kunden oder Arbeitgeber anzuziehen.
Unternehmens-strategie
Eine Social-Media-Strategie kann Unternehmen eine Reihe von Vorteilen bieten, wie z. B. eine erhöhte Markenbekanntheit, Kundenbindung und Möglichkeiten für gezielte Werbung.
social selling
Social Selling beschreibt den Prozess der Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen, mit ihnen in Kontakt zu treten und schließlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.